Endlich fertig – der Emil & Frida-Blog

Herzlich willkommen – nach langer Vorbereitung (naja, im Wesentlichen bestand die Vorbereitung aus dem Gedanken „ich würde ja gerne mal meinen eigenen Blog haben“) geht er nun an der Start: der Emil & Frida-Blog!

Noch ein DIY-Blog? Ja, vielleicht.

Nein – vielleicht nicht…

Ich bin selbst noch nicht ganz sicher, wo es hingehen wird. Ich werde hier meine Märkte bekannt geben, Fotos von meinen Arbeiten einstellen, den einen oder anderen Bericht über Nähprojekte und ähnliches veröffentlichen. Auch mein Dawanda-Shop wird hier verlinkt werden, ihr könnt also auch von hier aus einkaufen 🙂

Und wer weiß, was sich entwickelt, irgendwann kommen mir vielleicht noch andere Ideen. Lasst euch überraschen – genau wie ich selbst!

Ich freue mich natürlich über Feedback zu meiner Seiten, meinen Produkten und Beiträgen.

Und nun hoffentlich viel Spaß mit Emil & Frida
eure Friederike

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*